DIENSTLEISTUNGEN
Unsere Dienstleistungen im Auftrag der Sicherheit basieren auf seriösen Analysen, bodenständigen Planungen und individuellen Erfordernissen unserer Kunden. Kundennähe und persönliche Betreuung unterstreichen unsere Qualitätsansprüche, die Grundlagen der PSD Sicherheitsdienst GmbH. Gerade der sensible Bereich Sicherheit braucht Vertrauen, Kompetenz und Erfahrung. Dafür stehen wir mit unserem Namen.
Unsere Dienstleistungen im Überblick:
  • Empfangsdienst
  • Ordnungsdienst
  • Veranstaltungsschutz
  • Personenschutz
  • Revierfahrten und Schließdienste
  • Zivile und uniformierte Dienste
  • Sicherheitstechnik / Videoüberwachungsanlagen
  • Objekt- und Werksschutz
  • Urlaubsbewachung
  • Bewachung und Ermittlungen aller Art
  • Sicherheitsanalyse und Beratung
  • Dienstleistungen jeglicher Art
Öffentliche Anlässe, Messeauftritte und spezielle Events bieten ein breites Aufgabenfeld. Unsere Kunden verlassen sich auf uns, wenn es um Einlasspersonal, Hostessen oder Servicemitarbeiter geht. Auch Veranstaltungen sind aufgrund wechselnder Rahmenbedingungen ein nicht zu unterschätzender Risikofaktor. Das schützt nicht nur die Besucher von Veranstaltungen, sondern auch den Veranstalter selbst vor Haftungsansprüchen.
Unsere Sparte "Ordnungsdienst" sorgt nicht nur für "geordnete Verhältnisse", sondern bietet einen umfassenden Dienstleistungsbereich an. Dazu gehören auch Parkplatzeinweisung, Platzanweiser, Servicepersonal vor Ort. Während unserer Revierfahrten durch Geländebestreifung, Sichtkontrolle, Scharfschaltung der Alarmanlagen und Gebäudeschließung gewähren wir objektive Sicherheit auf hohen Niveau. Zur Abrundung einer vollkommenen Sicherheitsüberwachung in Ihrem Objekt bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl verlässlicher Überwachungstechnik und Videoüberwachung auf dem neuesten Stand der Technologie. Kompetente Fachleute beraten Sie vor Ort und erstellen einen auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderten adäquaten Vorschlag für eine optimale Sicherheitstechnik oder der zweckmäßigen Überwachungskamera-Lösung.
Unser Kerngeschäft ist die Bewachung von Eigentum und Wirtschaftsgütern. Hier stehen auch unsere weiblichen Mitarbeiter ihren "Mann". Motivation und Pflichtbewusstsein zeichnen unser Team aus und sorgt dabei für höchsten Sicherheitsstandard. Fundierte Kenntnisse über Art, Umfang und Risiko jedes Einsatzes sind Grundvoraussetzung unserer Arbeit. Dabei stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite und entwickeln individuelle Einsatzstrategien. Sicherheitslösungen aus der Schublade gehören nicht zu unserem Geschäftsprinzip!