„LAW AND ORDER“

diese Gesichtspunkte vertritt die PSD Sicherheitsdienst GmbH seit seiner Gründung, im Jahre 1990, sehr erfolgreich  im internationalen Sicherheitsmarkt.

sorgfältig ausgearbeitete Sicherheitskonzepte

enge Zusammenarbeit mit der Polizei

und den örtlichen Behörden

Auf dieser Grundlage basieren sorgfältig ausgearbeitete Sicherheitskonzepte, die unseren Auftraggebern, zusätzlich zum staatlichen Schutz, ein Maximum an Sicherheit bieten.

Nur in enger Zusammenarbeit mit der Polizei und den örtlichen Behörden ist es möglich, ein vernünftiges und preislich erschwingliches Bewachungskonzept zu erstellen.

Dieses dann in die Praxis umzusetzen, ist Aufgabe eines motivierten, qualifizierten und gut ausgebildeten Teams, das ebenfalls bereit ist, sich ganz der Firmenphilosophie und dem Wunsch des Auftragsgebers anzupassen. Dafür erforderlich sind ständige Schulungen wie z.B. Rechtskunde, Waffenkunde, Selbstverteidigung oder das Know-how über den Umgang mit Mitmenschen. Hinzu kommen spezielle Ausbildungsrichtungen wie Fahrerlehrgänge, Personenschutzausbildungen und Sprengstoffseminare usw., die bei entsprechender Auftragslage abgehalten werden.

Um es unseren Mitarbeitern zu ermöglichen das Erlernte in Tat umzusetzen, bedarf es einer sehr guten Ausrüstung, die ständig auf dem neusten Stand gehalten wird. Dies beginnt bei einer zeitgemäßen Uniform und endet bei einem angemessen Fuhrpark.

Nach diesem kurzen Repertoire über die PSD Sicherheitsdienst GmbH werden Sie erkannt haben, dass es uns ein Bedürfnis ist, Sie, Ihre Familie und Ihr Hab und Gut entsprechend zu schützen.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen.

PSD Sicherheitsdienst GmbH

Turnerstr. 52a

Tel:  +49  89 / 430 17 43

Fax: +49  89 / 43 98 75 81

website by

kontaktinfo

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

sitemap